Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine
Pantry
Backofen, Kochfeld Spiritus
Nautische Instrumente
Radarreflektor, UKW-Funk
Technische Ausrüstung
Batterie, Heizung Diesel
Zubehör
Anker, Unterwasseranstrich, Badeleiter, CD-Player, Fender
Beseglung & Rigg
Großsegel, Genua
Sicherheitsausrüstung
Feuerlöscher, Rettungsboje, Rettungsinsel, Rettungsweste
Sonstiges
Treibstofftank - Material: Stahl/Eisen, Wassertank - Material: Edelstahl, Fäkalientank - Material: Stahl/Eisen
Eine super robuste, solide und seetüchtige Segelyacht.
Der erste Eigner hat die Yacht 1981 von Herrn H. Tingen selbst entworfen, dies war auch sein letzter Entwurf aufgrund des Alters von Herrn Tingen.
1981 erhielt Herr Tingen neue Erkenntnisse für den Bau von S-Knicklenkerschiffen, diese Erkenntnisse sind in diesem Schiff eingearbeitet.
Im Jahr 1984 wurde das Schiff von der Compier-Werft in Woerden gebaut.
Im Jahr 1990 wurden die Fenster, Geländer, Masthähne, Poller, Hautdurchführungen und der Steuerstand eingebaut.
Von 1990 bis 1995 wurden die Masten gefertigt.
Im Jahr 2000 wurde mit den Tischlerarbeiten begonnen, die aber aufgrund der Umstände noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Das Schiff kann noch nach eigenem Geschmack dekoriert werden, die Trennwände zur Unterteilung der Räume sind vorhanden.
Komplette Baupläne sind vorhanden.
Im Jahr 2020 wird das Schiff von außen professionell gestrichen und antifouling.
Das Schiff ist dem Alter entsprechend in neuwertigem Zustand.
Der zweite Motor wird für die Deckswäsche, die Bilgepumpe und die Elektrizität verwendet.
Räume müssen noch aufgeteilt werden.
Eine super robuste, solide und seetüchtige Segelyacht.
Der erste Eigner hat die Yacht 1981 von Herrn H. Tingen selbst entworfen, dies war auch sein letzter Entwurf aufgrund des Alters von Herrn Tingen.
1981 erhielt Herr Tingen neue Erkenntnisse für den Bau von S-Knicklenkerschiffen, diese Erkenntnisse sind in diesem Schiff eingearbeitet.
Im Jahr 1984 wurde das Schiff von der Compier-Werft in Woerden gebaut.
Im Jahr 1990 wurden die Fenster, Geländer, Masthähne, Poller, Hautdurchführungen und der Steuerstand eingebaut.
Von 1990 bis 1995 wurden die Masten gefertigt.
Im Jahr 2000 wurde mit den Tischlerarbeiten begonnen, die aber aufgrund der Umstände noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Das Schiff kann noch nach eigenem Geschmack dekoriert werden, die Trennwände zur Unterteilung der Räume sind vorhanden.
Komplette Baupläne sind vorhanden.
Im Jahr 2020 wird das Schiff von außen professionell gestrichen und antifouling.
Das Schiff ist dem Alter entsprechend in neuwertigem Zustand.
Der zweite Motor wird für die Deckswäsche, die Bilgepumpe und die Elektrizität verwendet.
Räume müssen noch aufgeteilt werden.