Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine
Pantry
Kochfeld Spiritus
Nautische Instrumente
GPS, UKW-Funk, Kompass, Sumlog, Windmessanlage, Echolot
Planen und Persenninge
Sprayhood
Technische Ausrüstung
Batterie, Landanschluss, Heizung, Batterieladegerät
Zubehör
Anker, Seereling, Badeleiter, Teakdeck
Beseglung & Rigg
Sturmfock, Großsegel, Genua, Spinnaker
Sonstiges
Treibstofftank - Material: Edelstahl, Wassertank - Material: Edelstahl
Der Rumpf ist aus 3x5 mm Sperrholz der 1. Qualität in 3 Lagen kreuzweise mit Resorsinol-Leim verleimt und auf der Innenseite mit Stringern verstärkt (siehe Foto, zuletzt für den Motor).
Das Deck besteht aus 2x5 mm mit aufgeklebten Teakholzleisten, die Möbel, Wände, Schotten, Türen usw. sind aus Mahagoni-Sperrholz, das mit massivem Mahagoni bearbeitet wurde.
Die Böden sind aus lackiertem Sperrholz, eingelegt mit Wenge-Leisten. Das Schiff ist teilweise in Epoxy gebaut und konserviert, auch die Außenseite des Unterwasserschiffs.
Schläuche am Motor werden 2020 ersetzt.
Der Rumpf ist aus 3x5 mm Sperrholz der 1. Qualität in 3 Lagen kreuzweise mit Resorsinol-Leim verleimt und auf der Innenseite mit Stringern verstärkt (siehe Foto, zuletzt für den Motor).
Das Deck besteht aus 2x5 mm mit aufgeklebten Teakholzleisten, die Möbel, Wände, Schotten, Türen usw. sind aus Mahagoni-Sperrholz, das mit massivem Mahagoni bearbeitet wurde.
Die Böden sind aus lackiertem Sperrholz, eingelegt mit Wenge-Leisten. Das Schiff ist teilweise in Epoxy gebaut und konserviert, auch die Außenseite des Unterwasserschiffs.
Schläuche am Motor werden 2020 ersetzt.