Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine mit Dusche, WC Kabine
Pantry
Gefrierschrank, Kühlschrank, Backofen
Nautische Instrumente
Kompass, UKW-Funk, Radarreflektor, Sumlog, Kartenplotter, Echolot, Autopilot, Grenzwellenempfämger, Ruderlageranzeige, GPS, Radar, Wetterfunkempfänger, Seekarten
Planen und Persenninge
Sprayhood
Technische Ausrüstung
Generator, Warmwasseranlage, Landanschluss, Solaranlage, Druckwasseranlage, Positionsleuchten, Batterieladegerät, Ruder (Heckstrahlruder), Batterie, Ruder (Bugstrahlruder), Umformer, Heizung Diesel
Zubehör
Badeplattform, CD-Player, Fender, Seereling, Beiboot, Badeleiter, Teakdeck
Sicherheitsausrüstung
Rettungsweste, Feuerlöscher, Epirb-System
Sonstiges
Saga Boote
Saga hat eine lange Geschichte im Bootsbau. Gegründet 1960 mit dem Ziel, Boote von hoher Qualität und guter Seetüchtigkeit zu bauen. Lokale Handwerkstradition steht im Mittelpunkt.
Der Hof
Saga Boats nutzt sein eigenes Wissen, verstärkt durch enge Zusammenarbeit mit führenden Designern. Seit Anfang der 1980er Jahre wurde das Programm um Semi-Planing-Boote erweitert. Die Qualität ist von großer Bedeutung für die Seetüchtigkeit. Dies gibt Saga eine gemeinsame Identität und stärkt den Markennamen Saga. Es hat zu einem hohen Gebrauchtwert der Schiffe geführt. Ein großer Teil der jährlichen Produktion wird in den europäischen Markt exportiert. Schweden, Finnland, Dänemark, England, Deutschland, die Niederlande, Russland, die Schweiz und natürlich Norwegen. Saga ist ein Qualitätslabel in Norwegen und Europa.
SAGA 390 HT
Die Saga 390 baut auf dem Erfolgsmodell der Saga 385 auf, die in London (370HT) zum Boot des Jahres 2015 nominiert wurde.
Das 390 ist ein anderes Boot als das 365, das Schiebetüren zum Achterndeck hat. Dieses Modell ist ein offenes HT-Modell ohne diese Schiebetüren und schafft einen riesigen Raum.
Das Layout der Kabine, Mittelkabine und Toilette ist vom Erfolg der Saga genommen 385. Wenn Motorisierungs das Standard-Boot mit 330 PS Volvo Penta D6 geliefert, was zu einer Höchstgeschwindigkeit von 27 Knoten diese Form des Rumpfes macht.
Dieses Boot bietet einen tollen Aufenthalt, Komfort, große Seetüchtigkeit, verbesserten Kraftstoffverbrauch und eine höhere Reisegeschwindigkeit als die kleineren Saga-Modelle.
Das Boot ist mit einem großen geräumigen Achtercockpit mit einer großen L-Bank ausgestattet. Die Mittelkabine ist mehr als 3 Meter lang und verfügt über eine sehr große Schlafkabine mit zwei großen und geräumigen Schlafplätzen. Es gibt auch ein großes Badezimmer mit separater Duschkabine. Die Kopffreiheit ist im Durchschnitt mehr als 2 Meter hoch, was dem Platz im Boot zugute kommt.
Saga hat eine lange Geschichte im Bootsbau. Gegründet 1960 mit dem Ziel, Boote von hoher Qualität und guter Seetüchtigkeit zu bauen. Lokale Handwerkstradition steht im Mittelpunkt.
Der Hof
Saga Boats nutzt sein eigenes Wissen, verstärkt durch enge Zusammenarbeit mit führenden Designern. Seit Anfang der 1980er Jahre wurde das Programm um Semi-Planing-Boote erweitert. Die Qualität ist von großer Bedeutung für die Seetüchtigkeit. Dies gibt Saga eine gemeinsame Identität und stärkt den Markennamen Saga. Es hat zu einem hohen Gebrauchtwert der Schiffe geführt. Ein großer Teil der jährlichen Produktion wird in den europäischen Markt exportiert. Schweden, Finnland, Dänemark, England, Deutschland, die Niederlande, Russland, die Schweiz und natürlich Norwegen. Saga ist ein Qualitätslabel in Norwegen und Europa.
SAGA 390 HT
Die Saga 390 baut auf dem Erfolgsmodell der Saga 385 auf, die in London (370HT) zum Boot des Jahres 2015 nominiert wurde.
Das 390 ist ein anderes Boot als das 365, das Schiebetüren zum Achterndeck hat. Dieses Modell ist ein offenes HT-Modell ohne diese Schiebetüren und schafft einen riesigen Raum.
Das Layout der Kabine, Mittelkabine und Toilette ist vom Erfolg der Saga genommen 385. Wenn Motorisierungs das Standard-Boot mit 330 PS Volvo Penta D6 geliefert, was zu einer Höchstgeschwindigkeit von 27 Knoten diese Form des Rumpfes macht.
Dieses Boot bietet einen tollen Aufenthalt, Komfort, große Seetüchtigkeit, verbesserten Kraftstoffverbrauch und eine höhere Reisegeschwindigkeit als die kleineren Saga-Modelle.
Das Boot ist mit einem großen geräumigen Achtercockpit mit einer großen L-Bank ausgestattet. Die Mittelkabine ist mehr als 3 Meter lang und verfügt über eine sehr große Schlafkabine mit zwei großen und geräumigen Schlafplätzen. Es gibt auch ein großes Badezimmer mit separater Duschkabine. Die Kopffreiheit ist im Durchschnitt mehr als 2 Meter hoch, was dem Platz im Boot zugute kommt.