Zubehör
Fender, Anker
Sonstiges
Treibstofftank - Material: Kunststoff
Diese Schaluppe wurde in Brasilien aus schwerem und stabilem Hartholz gebaut. Vergessen Sie alle Geschichten über Wartung, diese Schaluppe kann 100 Jahre halten!
Extrem schwere Konstruktion, tropisches Hartholz (u. a. für Stützen geeignet) auf schweren gesägten Fachwerkbindern, siehe Innenfotos.
Die ursprünglich gestrickten Planken wurden von Jeroen de Groot mit Epoxy imprägniert.
Das Schiff liegt von Oktober bis April in einem überdachten Winterlager.
Geeignet für flaches Wasser.
Der jetzige Besitzer hat den Motor bei Woudbloem Marine Service professionell überholen lassen. Seitdem hat der Motor nur 80 Betriebsstunden gemacht, ein Dieselmotor hält bis zu 12.000 Betriebsstunden.
Der Motor befindet sich in einem schallgedämmten Motorkasten.
Es wurden regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt.
Das Boot bietet Platz für bis zu 15 Personen.
Diese Schaluppe wurde in Brasilien aus schwerem und stabilem Hartholz gebaut. Vergessen Sie alle Geschichten über Wartung, diese Schaluppe kann 100 Jahre halten!
Extrem schwere Konstruktion, tropisches Hartholz (u. a. für Stützen geeignet) auf schweren gesägten Fachwerkbindern, siehe Innenfotos.
Die ursprünglich gestrickten Planken wurden von Jeroen de Groot mit Epoxy imprägniert.
Das Schiff liegt von Oktober bis April in einem überdachten Winterlager.
Geeignet für flaches Wasser.
Der jetzige Besitzer hat den Motor bei Woudbloem Marine Service professionell überholen lassen. Seitdem hat der Motor nur 80 Betriebsstunden gemacht, ein Dieselmotor hält bis zu 12.000 Betriebsstunden.
Der Motor befindet sich in einem schallgedämmten Motorkasten.
Es wurden regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt.
Das Boot bietet Platz für bis zu 15 Personen.