Pantry
Kochfeld Gas, Kühlschrank
Technische Ausrüstung
Batterieladegerät, Batterie, Heizung, Landanschluss
Zubehör
Video, Anker
Beseglung & Rigg
Fock, Großsegel
Sicherheitsausrüstung
Feuerlöscher
Sonstiges
Treibstofftank - Material: Stahl/Eisen
Eine sehr freundliche kleinere Lemsteraak, sehr gut gepflegt, schon lange im Besitz der jetzigen Eigner, überraschende Aufteilung, die es zu einem sehr angenehmen Schiff macht.
Nach einem Bericht von Jan Kooyman fand 2001 eine intensive Überholung statt. (Bei den Schiffbauern Werkendam)
Vieles wurde erneuert, z.B. Rumpf und Aufbauten gestrahlt und mit 2-Komponenten-Epoxy versehen, neues Layout, neues Interieur, neuer Motor usw.
Das Boot war bereits von guter Qualität, die Überholung hat dazu beigetragen, dass der Wartungsaufwand relativ gering ist.
Die Innenseite des Rumpfes ist für zusätzlichen Komfort isoliert.
Eine größere Wartung wurde 2014 bei den Schiffbauern in Werkendam durchgeführt, als auch der handliche Spudmast installiert wurde (Arbeiten bis zu ca. 1,5 m)
Der Verbrauch beträgt 1,2-1,5 Liter pro Stunde bei einer Reisegeschwindigkeit von etwa 9-10 km/h.
Besonderes Layout, das in dem begleitenden Film deutlich zu sehen ist.
Dadurch ist das Boot geräumiger, als man es bei dieser Länge erwarten würde
Sehr große Schiebeluke mit dadurch einfachem Zugang zur Kabine, auch Stehhöhe in der Kombüse
Viel Stauraum, auch unter dem Kabinenboden (ist trocken)
Praktischer Schrank am Eingang der Kabine auf der linken Seite.
Stehhöhe bei geschlossener Luke: 187 cm
Schöne Glasmalerei, die den Tierkreis darstellt (von J.C.Timmer.)
Neue Schwerter und Blöcke im Jahr 2009 (hergestellt von Frans van der Doe)
Zemtrap am Ruder, 2 Strickleitern.
Eine sehr freundliche kleinere Lemsteraak, sehr gut gepflegt, schon lange im Besitz der jetzigen Eigner, überraschende Aufteilung, die es zu einem sehr angenehmen Schiff macht.
Nach einem Bericht von Jan Kooyman fand 2001 eine intensive Überholung statt. (Bei den Schiffbauern Werkendam)
Vieles wurde erneuert, z.B. Rumpf und Aufbauten gestrahlt und mit 2-Komponenten-Epoxy versehen, neues Layout, neues Interieur, neuer Motor usw.
Das Boot war bereits von guter Qualität, die Überholung hat dazu beigetragen, dass der Wartungsaufwand relativ gering ist.
Die Innenseite des Rumpfes ist für zusätzlichen Komfort isoliert.
Eine größere Wartung wurde 2014 bei den Schiffbauern in Werkendam durchgeführt, als auch der handliche Spudmast installiert wurde (Arbeiten bis zu ca. 1,5 m)
Der Verbrauch beträgt 1,2-1,5 Liter pro Stunde bei einer Reisegeschwindigkeit von etwa 9-10 km/h.
Besonderes Layout, das in dem begleitenden Film deutlich zu sehen ist.
Dadurch ist das Boot geräumiger, als man es bei dieser Länge erwarten würde
Sehr große Schiebeluke mit dadurch einfachem Zugang zur Kabine, auch Stehhöhe in der Kombüse
Viel Stauraum, auch unter dem Kabinenboden (ist trocken)
Praktischer Schrank am Eingang der Kabine auf der linken Seite.
Stehhöhe bei geschlossener Luke: 187 cm
Schöne Glasmalerei, die den Tierkreis darstellt (von J.C.Timmer.)
Neue Schwerter und Blöcke im Jahr 2009 (hergestellt von Frans van der Doe)
Zemtrap am Ruder, 2 Strickleitern.