Nautische Instrumente
Sumlog, Kartenplotter, Echolot, Autopilot, Kompass, UKW-Funk
Planen und Persenninge
Sprayhood
Technische Ausrüstung
Batterieladegerät, Ruder (Bugstrahlruder), Batterie, Umformer, Landanschluss
Zubehör
Anker, Seereling, Teakdeck, Badeleiter
Beseglung & Rigg
Genua, Großsegel
Sicherheitsausrüstung
Feuerlöscher
Sonstiges
Treibstofftank - Material: Stahl/Eisen
Die Carena 38 Bonaventura ist sehr gut für Langstrecken geeignet. Der S-Spant garantiert eine stabile Yacht mit sehr guten Segeleigenschaften.
An Bord gibt es mehr als genug Komfort, um lange Zeit an Bord zu bleiben. Das Boot wurde viele Jahre lang im Winter in der Halle gelagert.
Der Rumpf ist aus Cortenstahl gefertigt und verfügt über einen ausgezeichneten Anstrich sowohl unter als auch über Wasser. An Steuerbord sind einige Stellen ausbesserungsbedürftig.
Im Jahr 2016 wurde der Unterwasserrumpf komplett entkleidet und neu aufgebaut.
An einer Yacht wie dieser, die 1987 gebaut wurde, gibt es einiges zu tun, und das ist auch bei der Courage der Fall. Das Teakdeck ist vollständig mit dem Stahldeck verklebt, was nicht ideal ist und einige Arbeiten erfordert. Der Gesamtzustand der Reparaturen ist jedoch nicht schlecht, und nach einem Winter mit hochgekrempelten Ärmeln wurde eine Menge in Angriff genommen!
Damit betonen wir, dass das Boot für diesen Sommer segelfertig ist!
Die Carena 38 Bonaventura ist sehr gut für Langstrecken geeignet. Der S-Spant garantiert eine stabile Yacht mit sehr guten Segeleigenschaften.
An Bord gibt es mehr als genug Komfort, um lange Zeit an Bord zu bleiben. Das Boot wurde viele Jahre lang im Winter in der Halle gelagert.
Der Rumpf ist aus Cortenstahl gefertigt und verfügt über einen ausgezeichneten Anstrich sowohl unter als auch über Wasser. An Steuerbord sind einige Stellen ausbesserungsbedürftig.
Im Jahr 2016 wurde der Unterwasserrumpf komplett entkleidet und neu aufgebaut.
An einer Yacht wie dieser, die 1987 gebaut wurde, gibt es einiges zu tun, und das ist auch bei der Courage der Fall. Das Teakdeck ist vollständig mit dem Stahldeck verklebt, was nicht ideal ist und einige Arbeiten erfordert. Der Gesamtzustand der Reparaturen ist jedoch nicht schlecht, und nach einem Winter mit hochgekrempelten Ärmeln wurde eine Menge in Angriff genommen!
Damit betonen wir, dass das Boot für diesen Sommer segelfertig ist!